Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Forum

Pump-O-Meter

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #4 von rossi
Pump-O-Meter wurde erstellt von rossi
Hi Ihr Geschworenen!
Das mit Eurem Pump-O-Meter finde ich echt krass. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man soviele Pumpen werfen kann.

Unsern Verein gibt zwar erst knapp 5 Jahre aber da dürfte der Wert auch schon 5-stellig sein. Da doch bei uns der Spass absolut im Vordergrund steht!

Naja werd noch einwenig surfen, by the way eine echt geniale Homepage vom optischen und inhaltlichem. Leider haben wir noch keine, aber die kommt!

Gruß

Rossi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #5 von dabri
dabri antwortete auf Pump-O-Meter
Tja unsere Pumpenanzahl ist schon ´ne ordentliche Hausnummer. Aber manchmal ist halt der Wurm drin und da triffst Du halt nur die Gosse.
Wir könnten auch anders, aber wer will schon ein Streber und Spiesser sein!
Aber wenn wir ehrlich sind, sind dies auch nicht alles wirklich Pumpen. Bei uns bekommst Du für ein verlorenes Spiel zwei Pumpenstriche.

Gruß

Daniel

PS: Danke für das Lob über die Homepage!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen