Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Forum

× Nur für Themen zur Kegelzone-Linkliste.

Linkliste umfangreich aktualisiert.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #29 von dabri
Linkliste umfangreich aktualisiert. wurde erstellt von dabri
Neues Modul für Linkliste
Nachdem die alte Linkliste sich immer schwieriger pflegen und aktualisieren ließ, gibt es nun ein neues Linklisten-Script.

Außerdem findet Ihr zahlreiche neue Funktionen:
zahlreiche Toplisten,
Filter- und Suchfunktionen
Bewertungsfunktion
Favoritenliste
Kommentarfunktion
uvm.

Linklisten-Einträge durchforstet

Auch wurden sämtliche Einträge in der Linkliste auf Aktualität überprüft. Im Rahmen dieser Prüfung wurden über 300 Links aus der Linkliste gelöscht, da diese nicht mehr erreichbar waren.

Dadurch ist die Anzahl der Links von ca. 1.100 Einträge auf etwa 750 Stück geschrumpft.
Auch sind die erzielen Klicks von etwa 1 Million auf etwa 600.000 zurück gegangen.

Aber durch diese Maßnahme dürfte eigentlich kein Link mehr ins Leere führen, wenn doch - dann schickt uns einfach eine kurze Info.

So und nun viel Spaß in unsere neuen Linkliste Freizeitclubs, Sportkelger und alles rund ums Kegeln.

Und wenn Euer Club noch nicht in unserer Linkliste eingetragen ist, dann schnell den Eintrag nachholen!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen