Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.

Liga - Statistik

Bei dieser Statistik werden die durchschnittlichen Holzzahlen der Kegelbrüder aufgelistet. Addiert wurden jeweils alle geworfenen Holz und kassierten Hölzer (Gegenholz) und diese dann durch die Spielanzahl geteilt.

In dieser Statistik sind die Spiele aus der 12 Geschworenen Kegel-Liga nach der niedrigsten Holzzahl die in einem Ligaspiel erzeilt wurden hat sortiert. Zur Aufnahme in die Liste dürfen maximal 45 Holz erzielt werden.

In dieser Statistik sind die Spiele aus der 12 Geschworenen Kegel-Liga nach der höchsten Holzzahl die in einem Ligaspiel erzeilt wurden hat sortiert. Zur Aufnahme in die Liste müssen mindestens 65 Holz erzielt werden.

In dieser Statistik sind die Spiele aus der 12 Geschworenen Kegel-Liga nach der niedrigsten Holzzahl die ein Spieler in in einem Ligaspiel gekegelt hat sortiert. Zur Aufnahme in die Liste dürfen maximal 15 Holz erzielt werden.

In dieser Statistik sind die Spiele aus der 12 Geschworenen Kegel-Liga nach der höchsten Holzzahl die ein Spieler in in einem Ligaspiel gekegelt hat sortiert. Zur Aufnahme in die Liste müssen mindestens 35 Holz erzielt werden.

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

© 1999 - 2017 - 12 Geschworene - Kegelclub - Münster

Suchen

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt Anmelden!

Anmeldung Benutzerkonto