Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2
Daniel wird Kegelkönig im Stechen und Leuchte sichert sich den Pumpenkönig

Bahn 2 platz aus allen Nähten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Freitag wurde wieder kräftig gekegelt im Sport-Center an der Borkstrasse. es fanden sich elf Kegelbrüder und Bergi auf Bahn 2 ein, lediglich JeyCe war an diesem Abend verhindert.

Traditionell wurde mit den Hausnummern gestartet, bei der Hohen Hausnummer haben Tom (776 Holz) und Ilge (776) gewonnen, zwei Pumpenstriche durften sich Leuchte (080) und Flodda (357) anschreiben. Bei der Niedrigen Hausnummer waren Ilge (121) und Bergi (141) die Besten und Kauli (999) und Flodda (942) hatten das Nachsehen.

Anschließend folgte der Tannenbaum im Kampf Wand gegen Seite, hier entwickelte sich ein enger Wettkampf. Erst konnte sich die Tafelseite etwas absetzen, aber die Jungs von der Wandseite konnten am Ende wieder aufschließen. Am Ende fehlten beiden Team jeweils nur eine Zahl, schließlich konnte Leuchte unter großem Jubel mit einer Zwei den Sieg für die Wandseite perfekt machen.

Weiter ging es mit der Totenkisten, hier erwischte es zuerst Stefan und fast traditionell kam Tom bei diesem Spiel als Zweiter unter die Erde. Molle schaffte das Kunststück es ohne Sargstriche durch das Totenkisten-Spiel zu schaffen, zusätzlich hatte er am Ende noch drei Kreuze.

Zum Abschluss des Kegelabends stand das Königskegeln an, hier konnten sich nach fünf Wurf in die Vollen Ilge (32 Holz), Horne (37), Daniel (36) und Flodda (33) in eine gute Ausgangslage bringen.

Bei Abräumen schaffte Ilge 16 Holz und ging mit 48 Punkten in Führung, dies konterte Horne mit 15 Holz und insgesamt 52 Punkten. Daniel schaffte 16 Holz beim Abräumen und zog somit mit Horne nach Punkten gleich. Flodda konnten in seinen drei Würfen lediglich neue Holz erreichen und schied um den Kampf des Kegelkönigs aus.

Also musste das Stechen für die Entscheidung herhalten, dabei schaffte Horne eine Fünf, dies konterte Daniel mit einer Acht und sicherte sich somit den Königstitel. Mit insgesamt 35 Pumpenstrichen wurde Leuchte der Pumpenkönig des Tages.

Anschließend ließ man den Kegelabend oben an der Theke beim Schocken ausklingen.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild_5
  • Kommentare: 0
  • Bild_1
  • Kommentare: 0

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen