KEGELVEREIN " EINER FÄLLT IMMER "


Unser gemischter Verein "Einer fällt immer" besteht aus 12 Personen, die sich regelmäßig alle 4 Wochen zu einen feuchtfröhliche Kegelabende in unseren Vereinslokal "Haus Pöpsel in Beckum" treffen. Das Ziel unseres Vereines ist es in regelmäßigen Abständen einen Kegelausflug zu veranstalten. Dafür zahlen wir alle kräftig ein: Startgeld, verlorene Spiele, Pudel usw.
Als wir den Verein am 23.03.1985 gründeten hat keiner von uns gedacht das sich dieser so lange hält.

Am 05.10.2018 war es mal wieder soweit, wir starten zur 3-Tage-Tour nach Attendorn.
Gebucht bei "Müller Touren" von unserer Kegelschwester Nicole, wie immer alles super.

Nach vier Jahre ohne Kegeltour, war es am 30.09.2022 mal wieder soweit, wir starten zur 3-Tage-Tour nach Hamburg.
Geplant und gebucht von unserer Kegelschwester Nicole, und was soll ich sagen, wie immer alles super.



"6-Tage-Rennen" - Bestenliste
Fotos von Partys, Kegeltouren usw.
Kommentare und Beschreibungen zu den Kegeltouren
Linkliste Reiseveranstalter, weitere Kegelvereine usw.
Terminkalender
Intern


Download die kostenlose Excel-Datei zum Auswerten eines Kegelabends und zur grafischen Statistik eines Kegelvereins.
Oder um sich Ideen zu holen wie man ein Kassenbuch aufbauen könnte.

Für 6 Pärchen. ( 62 KB)
Für 12 einzelne Kegler. ( 47 KB)


Mitglied in der Kegelzone


Zur Hauptseite des Kegelverein " Die wilden Dreizehn "


Zurück zur Hauptseite!

Valid XHTML 1.0!

Letzte Aktualisierung :