Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

InfoseitenRSS

Infoseiten für Kegeltouren

Eintrag hinzufügen

www.toursvalencia.de

Valencia eignet sich ideal als Resieziel für Gruppen. In Valencia finden Sie ein ausgewogenes Freizeit- und Kulturangebot. Man kann die Stadt entdecken und/oder sich am Strand erholen. Ausserdem bieten sich beeindruckende Ausflüge in die Umgebung entweder ...

Besuche1,665

www.tenne-braunlage.de

....hallo liebe Kegelbrüder... wie wäre es mit einer geselligen Fahrt in den Harz ??? Als Highlight dann zur Party in die Tenne zum Singenden Wirt FRANK FABER .. 150 Innenplätze gr. Biergarten etc... SUPER - Stimmung - tolle Küche und Musik zum TANZEN... ...

Besuche2,449

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen