Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

www.treckploesters.de

Der freundliche Stammtisch aus Straelen am Niederrhein. Schaut einfach mal bei uns vorbei, es lohnt sich!

Besuche2,152

www.snaczke.de

Der Kegelclub Abräumen is egal wurde im Januar 1999 gegründet. Er besteht aus 13 Freunden, die zusammen ihre Schulzeit verbracht haben oder im gleichen Verein tätig waren. Mit allen zusammen feiern wir alle 4 Wochen Freitags zwischen 20.00 Uhr und 23.00 ...

Besuche2,292

www.bsv-kegeln.de

Seite mit aktuellen Ergebnissen, Stadtplan / Routenplaner und vielen Informationen rund um den Verein sowie den Kegelsport

Kategorie:Sachsen
Besuche2,793

www.ssv1952torgau.de/index.php?id=33

Homepage der Abteilung Kegeln vom SSV 1952 Torgau mit vielen Infos zu den Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen.

Kategorie:Sachsen
Besuche1,480

www.urlaub-lastminute.com

Urlaub für Gruppen. Gruppenreisen, Hotels, Flugtickets, Reiseinformationen und mehr. Der Treff für Gruppenreisen.

Kategorie:Veranstalter
Besuche4,483

www.mallorca-tour.de

Aktuelle Angebote für Mallorca-Reisen. Gruppen- und Individualreisen. Spezialist für Mallorca-Reisen im Interent. Viele Services: Callback, Preisvergleich, Formularservice, Gruppenangebote auf Anfrage..

Kategorie:Veranstalter
Besuche2,976

www.sport-news.de

Vereine - Clubs Suchmaschine mit Sport-News Datenbank.

Kategorie:Infoseiten
Besuche1,914

www.ptsv-1962-hof.de

Alles über die Sportkegelabteilung des PTVS Hof, Mannschaften, Ergebnisse, Tabellen,Berichte und Ergebnisse aller Hofer Sportkegelvereine,Interessantes über die Kegelgeschichte,Anfahrtsplan u.v.m.

Kategorie:Bayern
Besuche1,881

www.Alle-Neun-Scheuerfeld.de

Sportkegeln in Scheuerfeld Bezirksliga West Alles rund um den Kegelclub Coburg und Scheuerfeld

Kategorie:Bayern
Besuche2,279

www.rodenwaldt.de

Drachenboote, Outrigger und canadische Lastenkanus im Urstromtal als Outdoor-Event für Gruppen ab 10 Personen.Mit Übernachtung und Beiprogramm wie Axtwerfen, Bogenschiessen, Lagerfeuer und Barbecue.

Kategorie:Veranstalter
Besuche1,910

Alte Griechenschänke

★½0 bemerkungen

www.alte-griechenschaenke.de

nette gemütliche Gaffel Kneipe hat auf Anfrage Bundeskegelbahn frei - Premiere Sportsbar - GROSSBILDLEINWAND vorhanden - Platz für Feierlichkeiten - Stammtische gerne gesehen

Kategorie:Kegeln
Besuche1,923

www.breisig.de

Rhein-Hotel 4-Jahreszeiten in Bad Breisig zwischen Bonn und Koblenz. Für Clubs und Vereine ideal ein richtig schönes Wochenende mit Schwung und guter Laune zu erleben. Wir freuen uns auf Sie!

Kategorie:Hotels
Besuche2,197

www.adc-ibb.de.vu

Gemischter Kegelclub aus Ibbenbüren, dessen Mitglieder nur ein Ziel haben: schlecht kegeln, viel trinken und richtig die Sau rauslassen!!

Besuche1,520

Amigos us Kölle

0 bemerkungen

www.amigos-us-koelle.de

Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust.Wir glauben an den lieben Gottund ham noch immer Durst!!!KÖLLE ALAAF!!!

Besuche1,925

www.geizhalsreisen.de

Wir bieten auf Ihre Wünsche zugeschnitte Gruppenreisen zu top Konditionen. (z.B. Gruppenreise Mallorca, 1 Woche, Flug, Unterkunft Finca, Mietwagen, pro Person ab 250,- €).Darüberhinaus haben wir auch noch Lastminutereisen, Pauschalreisen und eigene Reisea ...

Kategorie:Veranstalter
Besuche2,341

ASG Hildesheim

★★★½0 bemerkungen

www.asg-hildesheim.de

Verbandsliga Herren in Niedersachsenmit der ASG Hildesheim , die 2006 und 2007 Landesmeister wurden.Auf dieser Seite sind alle News, Fotos und Ergebnisse zu finden.

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,330

www.8ung.at/ksk.herz

Sportkegelverein aus Wien, Damen und Herren Bundesligamannschaft, Wiener Landesliga.Vereinsinformationen und Bundesligatabellen aus Österreich, sowie Wiener Ligen.Besucht unsere Homepage und tragt Euch in unser Gästebuch ein !Wir freuen uns auf Euch !Ein ...

Kategorie:International
Besuche1,468

Autsch! das tat weh...

★★½0 bemerkungen

www.autsch.de

Autsch! Das tut weh... Das Comedy-Portal

Kategorie:Cartoons
Besuche5,451

Auweia Cartoons

0 bemerkungen

www.nicofauser.de

Lustige Cartoons über Vögel, Menschen und viele andere Themen. Im Cartoon-Archiv findet sich eine große Sammlung aller bisheriger Cartoons.

Kategorie:Cartoons
Besuche1,782

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen