Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

www.garstige-bengels.de

Wir sind ein sehr lustiger, lebensfreudiger Haufen!Seit einem Jahr kegeln bzw.(saufen);-) wir mit 12 Kameraden in unserer Stammkneipe.

Besuche1,320

K.S.K. Essen 02

★★★★0 bemerkungen

www.ksk-essen-02.de

Wir sind der K.S.K Essen 02! Wir sind vielleicht nicht der besten, aber dafür der lauteste Kegelklub! Besucht unsere Seite. Sie wird ständig aktualisiert und erweitert

Besuche1,493

www.kalle-family.de

Beim Skifahren, feiern und trinken sind wir ganz vorne dabei. OK, kegeln können wir auch ein bischen. Schaut mal bei uns rein.Schöne Jrooss us Hemezem.

Besuche1,466

KC Lotoskegler - Selm

★★★½0 bemerkungen

www.lotoskegler.de

Lotoskegler aus Selm. Seit 6 Jahren aktiv nun auch im Netz. Viel Spaß beim Stöbern! Prost und Holz!

Besuche2,053

KC S. Tequila

★★★0 bemerkungen

www.kcst.de

Die einzig wahre alternative! jetzt auch online - alles wissenswerte und wichtige zu unserem club - info´s zum kegeln, zum trinken aber auch zu den aktivitäten auf dem fussballplatz - schwarzes brett, seite des monats, fundrube uvm. einfach mal draufklick ...

Besuche1,402

die-gehaessigen.de.vu

Die Gehässigen mit eigener Homepätsch im Internet - unfassbar!

Besuche1,258

KC 9Pils2Alt

0 bemerkungen

www.9pils2alt.de

Unser Name ist Programm... Wir sind gut befreundet mit einem weiteren hier engetragenen Club... Stina2000. Kommen auch aus dem schönen Kranenburg am Niederrhein und freuen uns auf jeden einzelnen unserer Kegel abende und auf weitere Aktivitäten. Schaut ei ...

Besuche1,423

www.keglerverein-bremerhaven.net/clubs/alle_neune.html

Herzlich willkommen auf unserer Seite und vielleicht ja auch bald als Gast auf einem unserer Trainingsabende zum kegeln, egal ob Mann, Frau, Kind oder Kegel, wir freuen uns über jeden Besuch. Also viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage und vielleich ...

Kategorie:Bremen
Besuche1,454

www.superkegelclub.de.vu

Wir sind ein seit 2001 bestehender Frauenkegelclub aus mit 12 Mitgliedern zwischen 19 u. 25 Jahren und sind einfach die BESTEN!

Besuche1,341

KC Bahn3 - Münster

★★0 bemerkungen

www.bahn3.de.tl

Homepage des Kegelclubs BAHN3 Münster. Vorstellung der Mitglieder, Statistiken, Download Datenbank Kegelbuch, und Wordvorlagen Urkunden

Besuche2,195

www.kc-bierbauch.de

KEGELCLUB BIERBAUCH RHEINBERG, 12 Leute, alle 4 Wochen, 4Std. Kegeln!!!!!!!!

Besuche1,351

www.bierhalunken.de

Der einzig wahre Kegelclub aus Kamp-Lintfort!

Besuche2,010

www.bw-moerfelden.de

Unabhängiger und eigenständiger Sportkegelverein in Mörfelden. Tabellen, Ergebnisse, Pressebericht und noch einiges mehr rund um den Kegelsport....

Kategorie:Hessen
Besuche2,676

www.deleggedis.de

DER Kegelclub aus Uelsen..

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,561

KC DeÖffner - Borken

★★★0 bemerkungen

www.deoeffner.de

Männerkegelclub aus Borken und Umgebung mit 13 Mitgliedern.Wir kegeln auch ...

Besuche1,473

KC Devil Inside

★★★½0 bemerkungen

www.devil-inside.de

Seite is noch im Aufbau, das Forum ist aber schon aufgeschaltet unter www.bigviper.de/phpforum

Besuche1,202

dieausgestossenen.de

Mhh, so die tolle Seite der Ausgestossene aus dem schönen Dorf Kirchhellen, auf der Seite sind viele tolle Infos zu allem was man braucht.

Besuche1,053

KC Die Bahnsinnigen

★★★★0 bemerkungen

www.die-bahnsinnigen.de

Wir sind junge Männer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die ihren Drang nach Geselligkeit und Alkoholkonsum einen gesellschaftsfähigen Rahmen verleihen wollen. Kegelclubs die Lust auf einen Vergleich haben, können sich gerne bei uns melden.

Kategorie:Hessen
Besuche3,114

KC Die Füchse - Gemen

★★0 bemerkungen

www.fuechse.de.vu

Die Füchse aus Gemen-BorkenWir können nicht nur saufen, sondern auch kegeln..(versuchen wir jedenfalls) Besucht uns mal, es lohnt sich:Skandal des Monats,Horrorfotos,HistoryFotos und vieles mehr

Besuche1,379

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen