Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Stadt: Beckum

www.autoteilshop.de/dragoner/index.html

Männerkegelclub aus Beckum.

Besuche1,371

Die wilden Dreizehn

★★★½0 bemerkungen

www.r-winners.de/kegeln2/kegeln.htm

Unser gemischter Verein Die wilden Dreizehn besteht nicht mehr aus 13 Personen sondern nur noch aus 10 Personen, die sich regelmäßig alle 4 Wochen zu einen feuchtfröhliche Kegelabende treffen.

Besuche2,635

www.r-winners.de/kegeln/kegeln.htm

Hallo zusammen.Unser gemischter Verein Einer fällt immer besteht aus 12 Personen, die sich regelmäßig alle 4 Wochen zu einen feuchtfröhliche Kegelabende in unseren Vereinslokal Haus Pöpsel in Beckum treffen.

Besuche2,884

mitglied.multimania.de/msczuf/

Murmler on an mission! Und irgendwann, ja vielleicht irgendwann einmal, sieht es bei uns auch wie Kegeln aus!

Besuche1,276

stammtisch-bkk.blogspot.de

Die Homepage der Beckumer-Koma-Kolonne!!

Besuche2,810

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen