Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Stadt: Bottrop

www.dienamenlosen13.de

Infos über den KC Die Namenlosen 13 aus Bottrop.

Besuche1,169

Die Schweinepriester

★★★½0 bemerkungen

www.schweinepriester.de

Die Schweinepriester sehen sich als Verein politisch neutral, weltoffen, gütig und tolerant. Die Schweinepriester verabscheuen Gondelbremser und Warmduscher sowie Streichelzoobesitzer.

Besuche3,534

www.sambazug.de

Wir sind 12 Kegel und Fun-Süchtige Männeraus dem schönen Revierstädtchen Bottrop. Was ihr kennt Bottrop nicht? Alpincenter, Warner Filmpark, ah jetzt klingelt es.Viel Spaß auf unserer Homepage

Besuche1,236

Kegelbrüder - Bottrop

★★0 bemerkungen

www.bottroper-kegelbrueder.de

Wir sind ein geselliger Haufen lustiger Kegler, die aber auch den sportlichen Aspekt dieses wunderbaren Hobbys nicht zu kurz kommen lassen.

Besuche1,697

Komakolonne - Bottrop

★½0 bemerkungen

www.komakolonne.de

Auf diesen Seiten im World Wide Web möchten wir unseren Kegelclub vorstellen, welcher bereits offiziell seit dem 21.09.1997 besteht. Pünktlich zu unserem zweijährigem Jubiläum bringen wir nun unseren Kegelclub Online. Hier findet ihr einige Rubriken in de ...

Besuche1,163

www.kc1516.de

Im Jahre 1516 wurde das Reinheitsgebot fürs Bier erlassen. Dieses Jahr ehren wir alle vier Wochen feuchtfröhlich. Und natürlich auch, um sich beim Kegeln mit nem Bierchen schön wegzuschädeln! Gruss aus Oberhausen/Bottrop

Besuche1,599

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen