Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Stadt: Kranenburg

KC 9Pils2Alt

0 bemerkungen

www.9pils2alt.de

Unser Name ist Programm... Wir sind gut befreundet mit einem weiteren hier engetragenen Club... Stina2000. Kommen auch aus dem schönen Kranenburg am Niederrhein und freuen uns auf jeden einzelnen unserer Kegel abende und auf weitere Aktivitäten. Schaut ei ...

Besuche1,423

KC Stina 2000

★★★½0 bemerkungen

www.stina2000.de

Wer diese Zeilen nicht lesen kann, ist klar im Nachteil! Denn mit diesen Link, erhältst Du die einzigartige Möglichkeit, dem geilsten Club der Welt, aus Kranenburg am Niederrhein, zumindest online, nahe zu sein. Neben interessanten Berichten, Spielen und ...

Besuche1,790

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen