Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Stadt: Köln

www.jan-fick-van-achteren.de

Ein Klup wie sein Name und der beste von Kölle :-)

Besuche1,783

www.fckalledurchgriffshaftung.de.vu

..Rund ums Leben des hipsten gemischten Kegelklubs in Köln. Fandevotionalien auf Wunsch auch mit Einmal-drin-geschlafen-Garantie....

Besuche1,588

Alte Griechenschänke

★½0 bemerkungen

www.alte-griechenschaenke.de

nette gemütliche Gaffel Kneipe hat auf Anfrage Bundeskegelbahn frei - Premiere Sportsbar - GROSSBILDLEINWAND vorhanden - Platz für Feierlichkeiten - Stammtische gerne gesehen

Kategorie:Kegeln
Besuche1,909

Amigos us Kölle

0 bemerkungen

www.amigos-us-koelle.de

Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust.Wir glauben an den lieben Gottund ham noch immer Durst!!!KÖLLE ALAAF!!!

Besuche1,907

www.ae-event.de

Brauhaustouren zu Fuss oder mit dem Partybike in Köln. Der besondere Spass!

Kategorie:Veranstalter
Besuche1,134

De Wasserköpp

★½0 bemerkungen

www.wasserköpp.de

En jemischter Kegelclub uss dämm schöne Kölle.

Besuche1,489

Dicke Wumme - Köln

★★0 bemerkungen

www.dicke-wumme.de

10 Kölsche Jungs haben jetzt auch Ihre Seite im Netz. Wir haben den KC Dicke Wumme 1991 gegründet und denken noch lange nicht ans aufhören, mehr über uns auf unserer Homepage...

Besuche1,437

Die Bahnsinnigen

★★★0 bemerkungen

www.bahnsinnige.de

Obszönitäten, Beschimpfungen und Dummschwätzerei? Dann ab zum Portal der Bahnsinnigen. Jetzt inkl. Kegelstatistiken.

Besuche3,062

www.rollingballs.de

Da wo der Sport am schönsten ist!

Besuche1,437

Die Spitzbuben - Köln

★★★0 bemerkungen

www.die-spitzbuben.de

Die Spitzbuben sind sieben echte Kölsche-Junge. Schaut doch mal auf unsere Seite und holt euch alle Infos die Ihr wollt, schreibt uns oder tragt euch ins Gästebuch ein.

Besuche1,218

Et kütt, wie et kütt

★★★½0 bemerkungen

www.etkuett.de.vu

Der Kegelclub im rechtsrheinischen Köln. In jeder Hinsicht gemischt. Bei uns kommt zuerst der Spaß und dann der Sport. Luurt ens erin!

Besuche1,486

KC Echte Fründe

★★½0 bemerkungen

kcechtefruende.beepworld.de

Kegelclub us Kölle ! 11-12 Kegler aus Köln Flittard ! Tolle Truppe mit noch tolleren Kegeltouren

Besuche1,016

www.vringskloetz.de.tt

Gemischter Freizeitkegelclub seid 1982 aus Köln. Hompage über das Vereinsleben im Club mit Gästebuch, News, Bildern und vieles mehr.

Besuche1,431

Kegelclub Lahm Klötz

★★★½0 bemerkungen

we-schneider.de/kclk.html

Gemischter Kegelclub aus Köln, neu im Web, unsere Seite Spaß und mehr wird ständig erweitert. Schaut doch mal vorbei und tragt euch in unsere Linkliste ein. Es lohnt sich!!!

Besuche1,309

Monanusstr. 1, , , 51065

www.groops.de/sporttreff-koeln

Wir kegeln einmal monatlich in Köln-Mülheim und freuen uns, wenn Du als Freizeitkegler auch dabei bist! Gruß Uwe ---------------------------------------------------------------- Organisator der Gruppe "Sport-und-Freizeittreffen-Köln" ht ...

Kategorie:Infoseiten

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen