Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Stadt: Witten

www.snaczke.de

Der Kegelclub Abräumen is egal wurde im Januar 1999 gegründet. Er besteht aus 13 Freunden, die zusammen ihre Schulzeit verbracht haben oder im gleichen Verein tätig waren. Mit allen zusammen feiern wir alle 4 Wochen Freitags zwischen 20.00 Uhr und 23.00 ...

Besuche2,283

Mamma-Halblang

★★★★½0 bemerkungen

www.mamma-halblang.de

...Auf dem Weg zum real existierenden Kegelsozialismus treffen sich alte Kameraden und schimpfen über den VfL Bochum,trinken Bier und labern dummes Zeug............... ach ja und kegeln....

Besuche3,133

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen