Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Mecklenburg-VorpommernRSS

Sportkegler in Mecklenburg-Vorpommern

Eintrag hinzufügen

www.sveinheit.de

Wer mehr über uns wissen möchte und vielleicht Mitglied werden mag, kann einfach mit uns in Kontakt treten. Also bis bald!

Besuche2,383

www.kvhansa.de

Ergebnisdienst für Stralsunder Kegler. Termine und Ergebisse für Stralsunder Sportkegler, Links zum Thema Kegeln aus ganz Norddeutschland. kegeln,Bowling,Kegel,Verein,Sport,Sportverein,Kegelverein,KV,Hansa,KV Hansa,VSK,Stralsund,Mecklenburg-Vorpommern,Dam ...

Besuche2,401

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen