Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Statistik

Kegelstatistik - Gesamt Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

In unserer Kegelstatistik sind unsere Bestwerte und Rekorde aufgelistet. Außerdem gibt es umfangreiche Statistiken zu Neuen, Kränzen und Pumpen, dies auch noch in Jahresstatistiken unterteilt.

Kegelstatistik - Wie alles begann

Kegelstatistik - Es fing auf einem Bierdeckel anMittlerweile ist die Kegelstatistik bei den 12 Geschworenen schon recht umfangreicht geworden und wir haben für jeden Kegelabend dafür ein extra Formular.

Kegelstatistik - Das Kegel-Formular Angefangen hat es mal auf einem Bierdeckel, da wurden erst nur Pumpen und die Kegelkönige vermerkt. Später kamen dann noch die Neunen und Kränze hinzu, ab dem Jahr 2003 wurde dann das Statistikformular eingeführt.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen