Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Verzeichnis: Meistbewertete Einträge 

www.drubbel-indians.de

Kegelclub aus Ennigerloh mit Spieleseite und Gästebuch

Besuche1,291

www.pimped-pins.de

Website des Raesfelder Kegelclubs Pimped Pins feat. KC Katze kapott scheeten ~~ Alles über den Club und Vieles mehr

Besuche1,327

www.ksvhainichen.de/Verein/Kegelbahn/Kegelbahn.htm

Der Kegelsportverein Hainichen verfügt über eine vollautomatische 4-Bahn-Anlage mit Kantine. Diese Anlage und die dazugehörigen Räumlichkeiten können für Wettkämpfe und Feierlichkeiten gemietet werden.

Kategorie:Kegeln
Besuche2,445

Gut Holz Ingolstadt

★★★½0 bemerkungen

gutholz.funpic.de

Offizielle Homepage der Kegelabteilung von Gut Holz Ingolstadt. Aktuelle Tabellen von Bundesliga bis Kreisliga. Bilder, Berichte und Aktuelles aus der Kegelabteilung.

Kategorie:Bayern
Besuche5,434

OB-Team.com - Voerde

★★★½0 bemerkungen

www.ob-team.com

Wir sind das OB-Team in der Regel immer voll !!!13 Prachtkerle vom schönen rechten Niederrhein grüßen die Welt. Skandale, Bilder und anderer Schwachsinn auf unserer Homepage. Schaut mal vorbei !!!

Besuche1,547

Tolle Typen - Münster

★★★½0 bemerkungen

www.tolletypen.net

Der ultimative Stammtisch aus Münster* Beer* Babes* Burger

Besuche2,504

mitglied.multimania.de/diesechskaempfer/

Ein Damenkegelverein aus dem Sauerland stellt sich und seine nicht alltäglichen Sportarten vor (Tauziehmeisterschaft in Schöndelt, Fotoalbum, Gästebuch, Termine u.v.m.)! Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Besuche2,268

www.schwarz-gelb-muehlhausen.de

Internetseite des SV Schwarz Gelb Mühlhausen mit Ergebnisdienst, Mannschafts und Spieler Vorstellung von Verbandsliga bis Kreisliga.

Kategorie:Thüringen
Besuche2,601

SV Salzland Staßfurt

★★★½0 bemerkungen

www.sv-salzland-kegeln.de

Kegeln bei Salzland Staßfurt mit Spiel- und Meisterschaftsberichten. Bilder von den Teams und der Bahnanlage.

Kategorie:Sachsen Anhalt
Besuche2,473

www.rodeo1.de

4 Bundeskegelbahnen, Dartmöglichkeiten, Kicker,Kostenlose Partyräume für Ihre Feiern, Partyservice

Kategorie:Kegeln
Besuche3,423

www.dudes2002.de

kneipensportverein aus geldern/ndrrh.

Besuche1,676

Kegelbuch V1.0

★★★½0 bemerkungen

www.gattung.org

Umfangreiche Access97 Anwendung für Hobby-Kegelclubs.Detail-Infos unter:http://www.shareware.de

Kategorie:Software
Besuche4,021

www.kc80eberbach.de

Sportkegeln in Baden, Damen-, Herren- und Jugendmannschaften. Die informativen Seiten über das Sportkegeln in Eberbach, über das neue Keglerheim und vieles mehr. Besuchen Sie unsere Webseite, es lohnt sich.

Besuche2,088

KC Stina 2000

★★★½0 bemerkungen

www.stina2000.de

Wer diese Zeilen nicht lesen kann, ist klar im Nachteil! Denn mit diesen Link, erhältst Du die einzigartige Möglichkeit, dem geilsten Club der Welt, aus Kranenburg am Niederrhein, zumindest online, nahe zu sein. Neben interessanten Berichten, Spielen und ...

Besuche1,791

www.zaubernixen.de

Wir sind ein Kegelverein aus Düsseldorf, doch Kegeln können wir eigentlich nicht! Dafür beherrschen wir das Feiern und verzaubern gerne unser Umwelt.

Besuche1,661

SKV Marburg e.V.

★★★0 bemerkungen

www.skvmarburg.de

Die SKV Marburg e.V. stellt sich vor ! 2 Sportkegelclubs: SKG Marburg und BSN Marburg und 26 Gesellschaftskegelclubs. Aktuelle Tabelle und Informationen über unseren Verein und den traditionellen Keglerball.

Kategorie:Hessen
Besuche2,577

www.esi93.de

Dies ist die Homepage des härtesten Freizeitkeglerclub Deutschlands. Kegelort ist Stadtlohn. Ein Kranz ist bei uns ganz normal denn Einer steht immer.

Besuche1,876

Kegelclub Lahm Klötz

★★★½0 bemerkungen

we-schneider.de/kclk.html

Gemischter Kegelclub aus Köln, neu im Web, unsere Seite Spaß und mehr wird ständig erweitert. Schaut doch mal vorbei und tragt euch in unsere Linkliste ein. Es lohnt sich!!!

Besuche1,320

Die Bahnsinnigen

★★★0 bemerkungen

www.bahnsinnige.de

Obszönitäten, Beschimpfungen und Dummschwätzerei? Dann ab zum Portal der Bahnsinnigen. Jetzt inkl. Kegelstatistiken.

Besuche3,075

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen