Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Stammtische: Alle Einträge 

Einträge filtern...

www.mok-saeggen.de

Der Stammtisch Mok säggen! ist ein eingeschworenes Team aus unterschiedlichen Berufsgruppen; Banker - Bauern -Studenten.

Besuche1,622

www.treckploesters.de

Der freundliche Stammtisch aus Straelen am Niederrhein. Schaut einfach mal bei uns vorbei, es lohnt sich!

Besuche2,154

No Name - Metelen

★★★0 bemerkungen

www.no-name-online.de.vu

8 Jungs vom Stammtisch No-Name aus dem Münsterland (Metelen)stellen sich auf dieser Homepage vor.

Besuche1,565

www.borghorster.de

Ein Stammtisch, der sich dem gepflegten Pils in geselliger Runde widmet.

Besuche1,460

www.bierbuensels.de

Bester Stammtisch im Norden!!!

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,414

stammtisch-bkk.blogspot.de

Die Homepage der Beckumer-Koma-Kolonne!!

Besuche2,819

www.stammtisch-sbi.de

Stammtisch aus dem schönen Städtchen Büren. Vorbeischauen lohnt sich!

Besuche1,575

www.picknicker.de

Dies ist die Homepage des Stammtisches Die Picknicker aus Sundern-Hagen.

Besuche2,582

www.vcss.de

*** Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ***

Besuche4,418

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen