Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Reg.-Bezirk MünsterRSS

Freizeitkegler in Nordrhein-Westfalen - Regierungs-Bezirk Münster

Eintrag hinzufügen

www.rolinckstones.de

Nicht die Besten, aber die Lustigsten!

Besuche1,470

home.versanet.de/~r-beering/index.html

Der Kegelclub Die Schickerbölzkes wurde im Jahre 1972 ausschliesslich von Männern gegründet. Nach und nach haben sich dann Frauen hinzugesellt, so dass wir ein gemischter Kegelclub sind, der alle vier Wochen am Sonntagabend noch immer auf der gleichen Keg ...

Besuche1,467

Die Schweinepriester

★★★½0 bemerkungen

www.schweinepriester.de

Die Schweinepriester sehen sich als Verein politisch neutral, weltoffen, gütig und tolerant. Die Schweinepriester verabscheuen Gondelbremser und Warmduscher sowie Streichelzoobesitzer.

Besuche3,544

www.standfesten.de

Kegelclub Die Standfesten aus Weseke im Münsterland

Besuche1,872

www.sambazug.de

Wir sind 12 Kegel und Fun-Süchtige Männeraus dem schönen Revierstädtchen Bottrop. Was ihr kennt Bottrop nicht? Alpincenter, Warner Filmpark, ah jetzt klingelt es.Viel Spaß auf unserer Homepage

Besuche1,246

www.die-truemmerfrauen.de

Hier geht es um die große Leistung der Frauen in der Nachkriegszeit. Aber auch ums Kegeln in einem kleinen Ort im westlichen Münsterland. Der Besuch dieser Homepage lohnt immer! Besonders interessant und informativ ist die sehr ausführliche Statistik!

Besuche1,912

www.kegelmeister.de

Wir können nicht kegeln, aber tun es doch !!!

Besuche1,242

Die wilden Dreizehn

★★★½0 bemerkungen

www.r-winners.de/kegeln2/kegeln.htm

Unser gemischter Verein Die wilden Dreizehn besteht nicht mehr aus 13 Personen sondern nur noch aus 10 Personen, die sich regelmäßig alle 4 Wochen zu einen feuchtfröhliche Kegelabende treffen.

Besuche2,653

www.kegelklub-zugvoegel.de

Die Zugvögel, 11 Kegler aus Münster- Hiltrup und Amelsbühren, geben ihrem Drang nach und ziehen einmal im Jahr los!

Besuche1,093

www.donpromillo.net

Der schlechteste - aber dafür lustigste - Kegelclub im ganzen Universum. Schaut ´mal rein!

Besuche1,351

www.drubbel-indians.de

Kegelclub aus Ennigerloh mit Spieleseite und Gästebuch

Besuche1,291

www.druff-im-suff.de.vu

Kegelclub Druff im Suff aus Hörstel

Besuche1,071

www.r-winners.de/kegeln/kegeln.htm

Hallo zusammen.Unser gemischter Verein Einer fällt immer besteht aus 12 Personen, die sich regelmäßig alle 4 Wochen zu einen feuchtfröhliche Kegelabende in unseren Vereinslokal Haus Pöpsel in Beckum treffen.

Besuche2,903

www.einersteht-immer.de

Kegelclub Einer steht immer aus Heiden im Muensterland. 11 lustige Typen, die IMMER für einen Spass zu haben sind...!!!Seit dem 2. Weihnachtstag 1987 bleibt kein Auge trocken..Besuch uns!! Lust auf ein Kampfkegeln?! - Dann schreib uns eine mail:o)

Besuche1,442

www.einerstehtimmer.de

der einzig wahre Kegelclub mit dem Namen Einer steht immer und der URL www.einerstehtimmer.de

Besuche1,258

www.esi93.de

Dies ist die Homepage des härtesten Freizeitkeglerclub Deutschlands. Kegelort ist Stadtlohn. Ein Kranz ist bei uns ganz normal denn Einer steht immer.

Besuche1,876

www.frauaufderbahn.de

Lohnenswerte Homepage des Kegelclubs Frau auf der Bahn aus Metelen. Hier findet sich alles, was das Keglerherz begehrt. Promilletester, Hackfressse, Kegelspiele und und und. Schaut einfach mal vorbei!!

Besuche2,303

Go-in-bananas - Herten

0 bemerkungen

www.go-in-bananas.de

Der Gentleman Club aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Besuche1,203

http:\\www.habby-hauer.de

Habby-Hauer! Tage ohne Bier auf der Bahn gibt es nicht, auch sonst nicht! Bei uns gibt es die besten Knastfotos! Wir sind gut an der Theke und nicht auf der Bahn, man kann ja auch nicht alles können. Gut Holz!

Besuche1,310

www.hardter-schuerzenjaeger.de

Homepage der Hardter-Schürzenjäger

Besuche1,385

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen