Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Reg.-Bezirk MünsterRSS

Freizeitkegler in Nordrhein-Westfalen - Regierungs-Bezirk Münster

Eintrag hinzufügen

Homer Sapiens - Ahlen

★★★½0 bemerkungen

www.homersapiens.de

10 Jungs um die 24, die ursprünglich aus Ahlen und Umgebung stammen, aber mittlerweile über die ganze Republik verstreut sind. Ich denke, der Name sagt alles ;-)

Besuche1,268

KC S. Tequila

★★★0 bemerkungen

www.kcst.de

Die einzig wahre alternative! jetzt auch online - alles wissenswerte und wichtige zu unserem club - info´s zum kegeln, zum trinken aber auch zu den aktivitäten auf dem fussballplatz - schwarzes brett, seite des monats, fundrube uvm. einfach mal draufklick ...

Besuche1,403

www.superkegelclub.de.vu

Wir sind ein seit 2001 bestehender Frauenkegelclub aus mit 12 Mitgliedern zwischen 19 u. 25 Jahren und sind einfach die BESTEN!

Besuche1,343

KC Bahn3 - Münster

★★0 bemerkungen

www.bahn3.de.tl

Homepage des Kegelclubs BAHN3 Münster. Vorstellung der Mitglieder, Statistiken, Download Datenbank Kegelbuch, und Wordvorlagen Urkunden

Besuche2,195

KC DeÖffner - Borken

★★★0 bemerkungen

www.deoeffner.de

Männerkegelclub aus Borken und Umgebung mit 13 Mitgliedern.Wir kegeln auch ...

Besuche1,474

dieausgestossenen.de

Mhh, so die tolle Seite der Ausgestossene aus dem schönen Dorf Kirchhellen, auf der Seite sind viele tolle Infos zu allem was man braucht.

Besuche1,054

KC Die Füchse - Gemen

★★0 bemerkungen

www.fuechse.de.vu

Die Füchse aus Gemen-BorkenWir können nicht nur saufen, sondern auch kegeln..(versuchen wir jedenfalls) Besucht uns mal, es lohnt sich:Skandal des Monats,Horrorfotos,HistoryFotos und vieles mehr

Besuche1,379

strangemanns.de

Der beste Kegelclub aus ganz Kirchhellen!

Besuche1,146

www.ueberspitzen.de

Kegelclub Die Überspitzen aus Ladbergen! Sportlichster und gleichzeitig auch Besoffenster Kc in NRW! Surf to www.ueberspitzen.de !!!

Besuche1,307

www.diewilde13.de.tt

Hallo! Wir sind ein Herren Kegelclub mit, wie der Name schon sagt, 14 Personen *lol*! Gegrüdet 1989 und bereits 2x zweiter bei der Bocholter Kegelstadtmeisterschaft. Evtl sieht man sich da ja mal. :-)

Besuche1,135

www.gentlemensclub.mx35.de

Das Motto von uns Gladbecker Kegelburschen:Mit Pegel räum´ ich Kegel!

Besuche966

www.kegelholz.de

Herrenkegelclub aus Drensteinfurt. Wir sind zwar nicht die besten Kegler, aber wir haben Spaß und saufen gerne :-).

Besuche1,386

www.laueleber.de

Kegelclub aus Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)

Besuche1,281

KC LuckyLoser - Gemen

★★★0 bemerkungen

www.luckyloser.de.vu

Hey, wir sind ein Frauenkegelclub aus Gemen, aber ich denk mal ihr kennt uns schon!!!! :-) Wenn nicht:Schaut doch einfach mal bei uns vorbei........

Besuche998

KC Lumberjacks

★★½0 bemerkungen

www.kc-lumberjacks.de.vu

Hey Leute, schaut doch einfach mal rein und staunt,...Wir haben über 90 MB Film- und Fotomaterial zum Download bereitstehen! Und achja, Vote und das Gästebuch nicht vergessen!

Besuche1,286

KC OttiFanten-Tanten

0 bemerkungen

www.ottifantentanten.de.tl

Ein super netter toller Mädels KC aus Otti-Botti nähe Münster!

Besuche1,305

www.kcpp.de

Der genialste Kegelclub der Welt! Es kann zwar keiner so richtig kegeln, aber im Party machen sind wir unschlagbar! Ein Club der Superlative, mit einer eigenen aufgenommenen CD. Also schau vorbei!

Besuche1,487

www.swinging-mill.de

Der beste Kegelclub der Welt.

Besuche1,156

www.kcyvonna.de

Der Kegelclub aus Ibbenbüren, der nicht nur im Fernsehen gut ankommt.Schaut vorbei und überzeugt euchvom KC YVONNA.

Besuche1,931

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen