Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Stadt: Borken

Burn Outs

★★★½0 bemerkungen

burnouts.jimdo.com

Der beste Kegelclub aus NRW! Zwar nicht im Kegeln aber ansonsten ganz bestimmt!

Besuche1,470

www.burn-outs.info

Der Beste Kegelclub aus dem Münsterand! Jaja ja das wären wir gerne! Freuen uns immer auf euren Besuch und auf eure Einträge im Gästebuch! Burnning down the House !

Besuche1,405

www.parasiten.com

Der traditionsreiche Männerkegelclub DIE PARASITEN aus Borkenwirthe/Burlo stellt sich vor.

Besuche1,468

KC DeÖffner - Borken

★★★0 bemerkungen

www.deoeffner.de

Männerkegelclub aus Borken und Umgebung mit 13 Mitgliedern.Wir kegeln auch ...

Besuche1,474

www.swinging-mill.de

Der beste Kegelclub der Welt.

Besuche1,156

Kegelclub Borken

★★★★0 bemerkungen

www.feschehechte.de

Der einzige seriöse Kegelclub Deutschlands...

Besuche1,086

Kottenboys

0 bemerkungen

www.kotten-boys.de

Homepage der Kottenboys

Besuche1,346

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen