Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Verzeichnis: Meistbewertete Einträge 

lekketäsch

★★★★0 bemerkungen

www.lekketaesch.de

Uns kann man nicht beschreiben ...

Besuche4,501

motor-zwickau-sued.de

Internetpräsentation des zweitgrößten Kegelvereins aus Zwickau im schönen Sachsen mit ständig aktuellen Ergebnissen.

Kategorie:Sachsen
Besuche5,100

www.namenlosen.de

:-) chicken on a run ... die etwas andere kegelseite

Besuche4,921

www.auf-einem-ohr-blind.de

Termine, Ergebnisse und Presseberichte der Kegel Stadtmeisterschaft - Drensteinfurt

Kategorie:Ergebnisse
Besuche6,984

www.reiner-zufall.org

Wir sind ein lustiger Kegelclub aus dem schönen Geldern-Pont am Niederrhein. Wir kegeln alle vier Wochen im Landgasthaus Antik in Geldern-Pont. Natürlich fahren wir jedes Jahr einmal auf Kegeltour, und machen sonst auch einiges zusammen. Nun haben wir sei ...

Besuche4,176

Männer aus Dodge City

★★★★0 bemerkungen

www.die-thulis.de

Die Männer aus Dodge City,Zorro Ziegenbart mit seiner Daily Mail,Bilder,Dreams...und ach komm und schau dir einfach alles an!

Besuche6,078

www.oecher-loecher.de

Die Öcher Löcher - eine Gruppe hoffnungslos durchgeknallter Freizeitkegler aus Aachen. Den anderen Kegelbruder als Arschloch zu titulieren ist keineswegs eine Beleidigung, sondern gehört vielmehr zum guten Ton des feucht-fröhlichen Kegelabends.

Besuche3,703

www.einem-bliff-immer-stoan.de

Einem bliff immer stoan - Der Kegelclub, der dem Bierkönig anno 2002 das Fürchten lernte, so dass sogar die Go-Go Girls aufhörten zu tanzen. Reinschauen und genießen. SUPER EINEM!

Besuche3,371

KSC Önsbach e.V.

★★★½0 bemerkungen

www.ksc-oensbach.de

Sportkegeln in Önsbach - Ergebnisse, Tabellen, Termine, Vereinsinfos, Bahnanlage und Spieler. Mit Infos über die Jugendarbeit und besonderen Highlights.

Besuche4,421

www.r-winners.de/kegeln/kegeln.htm

Hallo zusammen.Unser gemischter Verein Einer fällt immer besteht aus 12 Personen, die sich regelmäßig alle 4 Wochen zu einen feuchtfröhliche Kegelabende in unseren Vereinslokal Haus Pöpsel in Beckum treffen.

Besuche2,880

www.sportkegler-meinerzhagen.de

Willkommen beim SK Meinerzhagen.

Besuche3,234

Die wilden Dreizehn

★★★½0 bemerkungen

www.r-winners.de/kegeln2/kegeln.htm

Unser gemischter Verein Die wilden Dreizehn besteht nicht mehr aus 13 Personen sondern nur noch aus 10 Personen, die sich regelmäßig alle 4 Wochen zu einen feuchtfröhliche Kegelabende treffen.

Besuche2,631

Kegeln im Erzgebirge

★★★½0 bemerkungen

www.kegeln-erzgebirge.de

Alle Ergebnisse, Tabellen und Informationen rund um den Kegelsport Classic des Keglerverbandes Chemnitz e.V. sowie des Fachausschuss Kegelsport Annaberg u.U. - stets aktuell - mit Vorschau - interessante Links von der Kreisklasse bis hin zur Bundesliga... ...

Kategorie:Sachsen
Besuche3,994

www.kegelfreunde-feldmark.de/pages/home.php

Ein Männerkegelclub aus Dinslaken mit der Stammkneipe Am Schacht. Nach dem Abi gegründet treffen wir uns einmal im Monat um ne Menge Spass zu haben...

Besuche3,904

KC Die Bahnsinnigen

★★★★0 bemerkungen

www.die-bahnsinnigen.de

Wir sind junge Männer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die ihren Drang nach Geselligkeit und Alkoholkonsum einen gesellschaftsfähigen Rahmen verleihen wollen. Kegelclubs die Lust auf einen Vergleich haben, können sich gerne bei uns melden.

Kategorie:Hessen
Besuche3,097

www.die-teufelsbienen.de

10 nette Mädels aus Leverkusen, die Euch was von dem Spaß am kegeln abgeben möchten mit Bildern, Kegeltouren ..........

Besuche2,781

www.tsv-kegeln.de

Homepage der Kegelabteilung des TSV Neuhaus (bei Erlangen) mit Spielberichten aller Mannschaften und vieles meh.

Kategorie:Bayern
Besuche3,262

www.erstekreisliga.de

ständig aktuelle Spielberichte, Tabellen und vieles mehr aus dem Kreis Chemnitzer Land

Kategorie:Sachsen
Besuche2,524

www.kanalkegler.de

Wir sinds die Kanalkegler aus Bevergern (ca. 40 km von Muenster)

Besuche1,877

Blau Weiss Bad Kösen

★★★½0 bemerkungen

www.blau-weiss-bad-koesen.de

Hier finden Sie alles ueber Fussball (Landesklasse), Kegeln(Sachsen-Anhalt-Liga) und noch vieles mehr!

Kategorie:Sachsen Anhalt
Besuche2,894

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen