Kegel-Liga

Kegel-Liga Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(5 Stimmen)

In der Kegel-Liga der 12 Geschworenen wird jährlich der Meister und die Auf- und Absteiger gesucht. Gespielt wird in zwei Ligen und dort spielen die Mitglieder jeweils ein Spiel gegeneinander.

Mehr in dieser Kategorie: Kegel-Liga - Saison 1 - 1. Liga »
Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Impressionen

  • Bild_18
  • Kommentare: 0
  • Bild_18
  • Kommentare: 0

Zitate

" Wenn ich die letzte Neun jetzt werfe, bekomme ich von Jedem einen Sauren. Wenn nicht, dann gebe ich eine Runde aus! "

[Molle - Justitiar]

Zugriffszahlen

Heute 33201

Gestern 22876

Woche 58688

Monat 67682

Insgesamt 14280164

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen