Saison 2012/2013

DZG - Pokal 2012/2013

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In einer Partie werfen die Mitglieder jeweils drei Wurf im Modus Abräumen, der Kegler mit der höchsten Holzzahl gewinnt das Spiel. Bei Gleichstand gibt es von jedem Mitglied einen Wurf ins volle Bild per Sudden Death.

Molle
- Freilos -
  Molle
Tom
8:8
[6:0]
Molle
Thorsten
15:8

Molle
Stefan

16:8
Tom
Rüdi
9:7
Thorsten
JeyCe
8:7 Thorsten
Kauli
9:8
Horne
Kauli
8:9
Stefan
- Freilos -
 

Stefan
Daniel

15:8 Stefan
Bergi
16:8
Leuchte
Daniel
8:9
Bergi
Flodda
9:8 Bergi
Ilge
9:8
- Freilos -
Ilge
 

 

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Impressionen

  • Bild_48
  • Kommentare: 0
  • Bild_143
  • Kommentare: 0

Zitate

" Wenn ich die letzte Neun jetzt werfe, bekomme ich von Jedem einen Sauren. Wenn nicht, dann gebe ich eine Runde aus! "

[Molle - Justitiar]

Zugriffszahlen

Heute 240

Gestern 1630

Woche 3383

Monat 60091

Insgesamt 12232501

Aktuell sind 243 Gäste und keine Mitglieder online

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

© 1999 - 2018 - 12 Geschworene - Kegelclub - Münster

Suchen