Kegeln:
Gestartete Veranstaltung:
Ilge wird König - Bergi Pumpenkönig
Ilge wird König - Bergi Pumpenkönig

Ein kurzer Kegelabend

Gestern war beim Kegeln der 12 Geschworenen ein nicht ganz so volles Haus angesagt, auf Bahn 2 im Sport-Center Borkstrasse fanden sich seches Kegelbrüder auf Bahn 2 ein.

Gestartet wurde mit dem Spiel "Mensch ärgere Dich nicht", es entwickelte sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, bei dem sich die Kegelbrüder immer wieder gegenseitig aus dem Spiel warfen. Am Ende konnte sich Daniel knapp durchsetzen.

Beim anschließenden Tannenbaum-Kegeln lieferte die Tafelseite eine absolut indiskutable Leistung ab und ging nun schon zum ditten Mal in Folge gegen die Wandseite baden.

In der 2. Liga der Kegel-Liga konnte Bergi mit einem Sieg gegen Thorsten seine Tabellenführung weiter festigen.

Bei der Totenkiste musste sich Thorsten als Erstes verabschieden, Bergi wann dann der Zweite der die Segel streichen durfte.

Beim abschließenden Königskegeln sicherte sich Ilge mit 42 Holz den Königskegel und Bergi wurde mit 24 Pumpenstrichen Pumpenkönig.

Kommentar schreiben

Senden

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.