Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Forum

Neues Design der Homepage

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #3 von dabri
Neues Design der Homepage wurde erstellt von dabri
Hallo Kegelbrüder und Freunde des Kegelsports!
Dem inneren Streben die Homepage der 12 Geschworenen immer weiter zu optimieren bin ich gefolgt. Ich hoffe ich habe Euren Geschmack getroffen.

Ziel des Ganzen war es, die Navigation der Seite zu vereinfachen. Also wie immer, über Kritik, Tipps usw. bin ich immer dankbar.

Gut Hokz

Euer Webmaster

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen