Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Forum

Bitte um Hilfe

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #15 von boarder
Bitte um Hilfe wurde erstellt von boarder
Hallo,

mein Freund und ich wollen eine Integration zwischen 4images & phpBB und kommen leider nicht weiter. Bei 4hompages.de hast Du vor langer zeit gepostet und das Du es geschafft hast.

Welche änderungen bei session.php muß man vornehmen,
// Define here the name of the session. Default of phpBB is "sid". 
define('SESSION_NAME', 'sid');

muß ich da zbs. was verändern?

kannst Du uns ein paar tipps geben und weiterhelfen?

Danke im voraus und für Deine Zeit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #16 von boarder
boarder antwortete auf Bitte um Hilfe
Danke für die Mail mit Deiner Hilfe, das ist jetzt endlich erledigt aber ein anderes problem ist aufgetaucht, nach dem einloggen kommt nochmal login anforderung vom board, und danach ist man im baord eingeloggt, wo ist da der fehler?

Danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen