Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Forum

Videos auf Homepage vom Kegeln

  • MeisterOtto
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Jahre 8 Monate her #28 von MeisterOtto
Videos auf Homepage vom Kegeln wurde erstellt von MeisterOtto
Für alle die sich dafür interessieren (es gibt ja wenige Bildaufnahmen vom TV) hat der SV Salzland Stßafurt bei einem Turnier mitgefilmt und wie ich finde gut zusammen geschnitten.
Das Turnier war der Salzland-Cup
unter Turniere/Salzland-Cup 2007.

Ansonsten könnt ihr der bei den 1.Herren und bei den Frauen Videos bei den einzelnen Spielern finden.

Gruß Andreas

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen